Lebensqualität für Ihren Hund



FIT und Gesund

Hier handelt es sich um vier bis sechs Trainingseinheiten mit folgendem Inhalt :

- Übungen und Hilfestellungen zur Stabilisierung des Bewegungsapparates

- Kräftigung der Muskulatur

- Verbesserung des Gangbildes

Die Übungen werden unter Zuhilfenahme - und gegebenenfalls erlernen - eines Markersignals erarbeitet, um sie im Alltag selbständig weiterführen zu können.

Die Übungseinheiten sollen neben den oben gewünschten Effekten vor allen Dingen aber Spaß machen.

Die Teilnahme ist auf 4-5 Hunde begrenzt.

Dauer: 1 Stunde

Kosten: 100 €/Team


Außerdem biete ich für interessierte Hundebesitzer Stunden mit folgendem Inhalt an:

- richtiges Training (Vorbeugung von Verletzungen)

- warm up und cool down im Hundesport

- richtige Bewegung und Beschäftigung für den Seniorhund und/oder Hund mit Einschränkungen des 

  Bewegungsapparates

- wie kann ich meinen Hund auf Spaziergängen gesundheitsfördernd beschäftigen




Anmeldungen können bei mir telefonisch (05382-4765) oder über das Anmeldeformular erfolgen.





Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren